Wettbewerb #03: Lila, eine Farbe zum Träumen

Die Farbe Lila verbindet man in der Praxis unter anderen mit Selbstbezogenheit, Originalität, Magie und Einsamkeit. Welche dieser Assoziationen seht ihr in dieser besonderen Farbe? - lasst es uns wissen, indem ihr euren persönlichen Eindruck in Form einer Fotografie ablichtet und an diesem Wettbewerb teilnehmt.

  • Ihr dürft nur Fotos einreichen, an denen ihr alleine die Rechte besitzt.
  • Eure Fotos dürfen schon veröffentlicht worden sein, aber kein Wasserzeichen enthalten.
  • An der längsten Kante muss das Foto mindestens 800 Pixel, aber darf höchstens 3000 Pixel lang sein.
  • Bearbeitung ist erlaubt, aber ihr dürft keine Collagen einreichen. Wir behalten uns vor das Original anzufordern.
  • Die Thematik muss im Bild klar erkennbar sein.

Der Abgabeschluss ist Freitag, der 22. Juni, um 21:00 Uhr.

Euer Foto könnt ihr privat per Konversation an Indigo als Dateianhang einreichen.


Die Community wünscht euch viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung!